Wir für Sie – wer genau, das entscheidet Ihre Aufgabenstellung!

Ich alleine oder wir für Sie –  das entscheidet Ihre Aufgabenstellung!

Wenn Sie Kunden haben, ist es schön, dass Sie auf diese Seite gefunden haben und sich die Zeit nehmen, ein bisschen zu stöbern: Ich bin Karin Glattes, Inhaberin von UnternehmenKunde. Kundenexzellenz ist - unabhängig von Unternehmensgröße oder Branche -  seit fast 20 Jahren mein Herzblutthema -davon über 10 Jahre selbständig. Egal ob durch Coaching oder Training der Mitarbeiter an der Front, Professionalisierung des Beschwerdemanagements, Innovationsworkshops oder die strategische Implementierung von Customer Experience Management (CX) mit seinen spannenden Methoden und Tools - besser werden geht immer!

Egal, was Sie gerade in Bezug auf Ihre Kunden bewegt, mir fällt (fast immer) etwas ein!

Und wenn nicht mir, dann meinen Kollegen, denn ich bin sehr froh, dass mich das Thema Kundenbegeisterung schon so viele Jahre begleitet, dass ich die Chance hatte mir in dem Themenfeld ein Netzwerk von aktuell über 40 nationalen und internationalen Spezialisten – Trainer, Coaches, Exoten – aufzubauen, das von Engagement, Herzblut und gleicher Denke geprägt ist. Wer wann ins Spiel kommt, entscheiden Ihr Auftrag und Ihr Anliegen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und darauf, für Sie aktiv zu werden! Sie finden mich übrigens auch bei XING, LinkedIn, Facebook und Twitter. Bis bald!

Wir für Sie – wer genau, das entscheidet Ihre Aufgabenstellung!
Positionierung, Marketing und Personal – das 3 in 1 Paket
Julia Epstein: Mailing, Website, Flyer, Verträge, Reklamationsbearbeitung, ...
Dr. Thomas Angerer: Experte für psychologische Marktforschung
Wolfgang Weber cx/omni: Positive Kundenerlebnisse kann man managen.