Positionierung, Marketing und Personal – das 3 in 1 Paket

Positionierung, Marketing und Personal -
das 3 in 1 Paket

Ich bin Karin Glattes, geboren 1971 in Wien, schwedisch-österreichische Mischung und Mutter zweier Kinder. Ich lebe und arbeite seit 1997 in Deutschland und habe mich seit vielen Jahren als Beraterin mit Herz und Verstand den Schwerpunkten Kundengewinnung, Kundenbegeisterung und Kundenbindung verschrieben.

Die Stationen, die mich neben sehr lehrreichen Studentenjobs in Gastronomie und Tourismus dahin gebracht haben? Studienkombination aus BWL, Psychologie und Publizistik in Wien internationale PR-Projekte bei Burson Marsteller Austria Diplomausbildung zum Wirtschaftscoach Change-Management-Beratung & Konzernprojekte bei Accenture internationale Trainingsprojekte und Großgruppen-Events bei TMI Training Consulting Führungskräfte-Coaching und Personalentwicklung bei Droege & Comp.
 
Der erfolgreiche Start in die Selbständigkeit glückte 2006 über die Gründung von strictly people. Im Jahr 2012 kam es zur Weiterentwicklung des Portfolios und so zu UNTERNEHMEN KUNDE.

Mobil: +49 173 2707059,

Wir für Sie – wer genau, das entscheidet Ihre Aufgabenstellung!
Positionierung, Marketing und Personal – das 3 in 1 Paket
Julia Epstein: Mailing, Website, Flyer, Verträge, Reklamationsbearbeitung, ...
Dr. Thomas Angerer: Experte für psychologische Marktforschung
Wolfgang Weber cx/omni: Positive Kundenerlebnisse kann man managen.