Waren Sie auch schon überfordert von Touchpoint Sammlungen auf Flipcharts oder Excel Listen? Wolfgang Weber ist Gründer und CEO der cx/omni Marketing Software GmbH, unserem Partner, wenn es um das Visualisieren von Customer Journeys und Touchpoint Management geht.

Beachten Sie auch die spannende CX-Webinar-Reihe:

22.02.2017 von 16.00 bis 17.00 Uhr
Die Customer Experience der Mitarbeiter

Die logische Verlängerung des CX-Gedankens nach Innen
Referent: Volker Jacobs, Managing Director TI People

Weitere Informationen und Terminvormerkung

01.03.2017 von 16:00 bis 17:00 Uhr
Die KANO-Methode
Mit KANO Lächeln multiplizieren: Definieren Sie Ihre Customer Journey durch das KANO Modell neu.  
Referent: Bernd Engel, Geschäftsführer KANO4U

Weitere Informationen und Terminvormerkung

08.03.2017 von 16:00 bis 17:00 Uhr
Customer Journey Mapping Workshops
90% des Erfolgs liegen in der Vorbereitung
Referent: Harald Henn, Geschäftsführer Marketing Resultant

Weitere Informationen und Terminvormerkung

15.03.2017 von 16:00 bis 17:00 Uhr
Customer Experience KPIs und Kundenemotion im Retail

Einführung eines Customer Experience Dashboards am Beispiel der Modebranche
Referent: Thomas Jesewski, Geschäftsführer TAILORIT GmbH

Weitere Informationen und Terminvormerkung

22.03.2017 von 16.00 bis 17.00 Uhr
Key Performance Indikatoren im Customer Experience Management
Kundenorientierte Kennzahlen (KPIs) und Messgrößen definieren
Referent: Torben Tietz, Partner MSR Insights (MSR Consulting Group)

Weitere Informationen und Terminvormerkung

Wir für Sie – wer genau, das entscheidet Ihre Aufgabenstellung!
Positionierung, Marketing und Personal – das 3 in 1 Paket
Julia Epstein: Mailing, Website, Flyer, Verträge, Reklamationsbearbeitung, ...
Dr. Thomas Angerer: Experte für psychologische Marktforschung
Wolfgang Weber cx/omni: Positive Kundenerlebnisse kann man managen.