Projektbeispiel: Leiterin Vertrieb und Marketing

“Wir brauchten eine sinnvolle Idee, um unsere Kunden-Veranstaltung noch attraktiver zu machen. Kundenbindung ist uns schon immer wichtig und ein Newsletter reicht uns nicht. Darum haben wir seit langem die Tradition, unsere Kunden einmal im Jahr zu uns einzuladen.”

Aber in den letzten Jahren hatten wir immer wieder das Gefühl, dass nur ein Buffet nicht mehr reicht und Informationen aus dem Unternehmen zu werblich rüberkommen. Meine Mitarbeiterin hat mir Frau Glattes empfohlen.

Die Frische des Vortrags war einfach ansteckend und hat sich auf die ganze Veranstaltung positiv ausgewirkt. Davon abgesehen waren die Anregungen auch für meine Kollegen und mich interessant, nicht nur für unsere Kunden. Außerdem fand ich die interaktiven Elemente toll, weil ganz neue Kontakte untereinander möglich wurden.

Wirklich sehr gelungen!

Projektbeispiele: Messetraining, Strategieworkshop, Kommunikationsschulungen, Führungskräftecoaching.
Projektbeispiel: Franchisenehmer
Projektbeispiel: Führungskraft
Projektbeispiel: Leiterin Vertrieb und Marketing
Projektbeispiel: Akademieleiterin
Projektbeispiel: Geschäftsführer
Projektbeispiel: Personalentwicklerin
Projektbeispiel: Einzelunternehmer