Projektbeispiel: Geschäftsführer

“Grundsätzlich war ich mit den Geschäftsentwicklungen der letzten Jahre recht zufrieden. Aber ich muss zugeben: Kunden werden immer anspruchsvoller, die Konkurrenz schläft nicht und besser geht immer. Das wurde mir beim Vortrag von Frau Glattes sehr klar.”

Mit ihren Beispielen hat sie genau ins Schwarze getroffen. Und ihre Ideen haben mich durchaus neugierig gemacht. Ein Blick von außen und eine Sparringspartnerin können ja nicht schaden. Der Tag im Zoom hat mir dann regelrecht die Augen geöffnet: Ich habe die Erfolgshebel deutlich gesehen und konnte viele Entscheidungen, die ich vorher aufgeschoben hatte, ganz klar treffen. Dank der moderierten Kunden-Fokus-Gruppe und dem Service-Geist wissen wir jetzt noch viel genauer, wie unsere Kunden ticken - und was wir verbessern können.Und die erlebnisorientierten Trainings bewirkten bei meinen Mitarbeiter eine Veränderungsbereitschaft, die ich so nicht erwartet hatte. Das alles hätten wir schon viel früher machen sollen.

Projektbeispiele: Messetraining, Strategieworkshop, Kommunikationsschulungen, Führungskräftecoaching.
Projektbeispiel: Franchisenehmer
Projektbeispiel: Führungskraft
Projektbeispiel: Leiterin Vertrieb und Marketing
Projektbeispiel: Akademieleiterin
Projektbeispiel: Geschäftsführer
Projektbeispiel: Personalentwicklerin
Projektbeispiel: Einzelunternehmer