Projektbeispiel: Einzelunternehmer

“Marketing war nie mein Ding. Ich hab das irgendwie aus dem Bauch gemacht und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. Aber ich hab mich immer gefragt, ob all die Investitionen sich nicht noch mehr rechnen könnten. Dann hörte ich bei einem Netzwerkabend von diesem Tag, der so viel bringt.”

Und tatsächlich: im Zoom wurde mir vieles klar. Ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass meine Kunden mich so anders sehen, als ich eigentlich wirken will. Und ich wusste nicht, worauf meine Interessenten achten, wenn sie mein Angebot mit anderen vergleichen. Sehr interessant war das. Und super war auch, dass ich direkt ganz konkrete Ideen bekommen habe, z.B. für meinen Vertrieb. Manche Tipps konnte ich sogar sofort umsetzen, noch im Zoom - keine Chance der Aufschieberitis. Ich hebe mich jetzt viel klarer von meinen Mitbewerbern ab.

2 Monate später habe ich dann noch ganz gezielt einen Messe-Spezial-Tag gemacht. Das Ergebnis hat mich echt beeindruckt: Mein Messe-Konzept war noch nie so durchdacht und mein Messe-Auftritt noch nie so erfolgreich.

Projektbeispiele: Messetraining, Strategieworkshop, Kommunikationsschulungen, Führungskräftecoaching.
Projektbeispiel: Franchisenehmer
Projektbeispiel: Führungskraft
Projektbeispiel: Leiterin Vertrieb und Marketing
Projektbeispiel: Akademieleiterin
Projektbeispiel: Geschäftsführer
Projektbeispiel: Personalentwicklerin
Projektbeispiel: Einzelunternehmer