Kundenstimmen: JF. Carthaus

Schulungen im Haus hatten wir schon viele, ...

... aber der Ansatz von Frau Glattes Lernen in die Kundenwelt zu übertragen und bewusst Tagungsräume und Arbeitsplatz zu verlassen hat mich von Anfang an neugierig gemacht. Dass die Mitarbeiter nach dem ersten Erlebnistag u.a. im Zug bereits Beschlüsse gefasst haben, die sonst ewige Diskussionen bedeutet hätten, hat mich schnell überzeugt diesen Ansatz auch fortzuführen. Diese Form von Personalentwicklung ist ohnehin nur möglich, weil Frau Glattes bei allen Maßnahmen vor allem auch den laufenden Geschäftsbetrieb im Blick hat und mit einbaut.

Dirk Stroessel,
Geschäftsführer JF. carthaus GmbH & Co KG

Kundenstimmen - Unsere Kunden haben nur eines gemeinsam: Ihr Ziel!
Kundenstimmen: junited AUTOGLAS
Kundenstimmen: JF. Carthaus
Kundenstimmen: Facts and Fiction
Kundenstimmen: QM Design
Kundenstimmen: Beach and Business
Kundenstimmen: bottleball
Kundenstimmen: Volksbank Bonn Rhein-Sieg
Kundenstimmen: Deutsche Telekom
Kundenstimmen: Kieser Training
Kundenstimmen: Praxisklinik Dr. Schuppert
Unternehmen Kunde - Weitere Kundenstimmen