Warum es sich lohnt, die gewohnten Pfade in Marketing, Vertrieb und Personalwesen zu verlassen und den Weg von CXM zu gehen?

Warum es sich lohnt, die gewohnten Pfade in Marketing, Vertrieb und Personalwesen zu verlassen und den Weg von CXM zu gehen?

Weil es in transparenten Zeiten wie diesen nur noch EIN echtes Unternehmensbild nach außen geben kann. Egal ob Kunde, Bewerber oder Mitarbeiter. Das Erlebnis, und das was ein Unternehmen ausmacht, muss stets das Gleiche sein.

  • Sie wollen, dass über Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter mit Enthusiasmus erzählt wird?
  • Sie wollen Neukunden über Empfehlung und Stammkunden aus Überzeugung?
  • Sie möchten Ihre Mitbewerber nicht durch Preis, sondern durch Ideen, Überraschung und ein völlig neues Erlebnis hinter sich lassen?
  • Sie sind bereit, Ihr Unternehmen wirklich "kundenzentriert" aufzustellen?

 

Unternehmen Kunde
Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
Verkaufen Sie noch Produkte oder Dienstleistungen?
Warum es sich lohnt, die gewohnten Pfade in Marketing, Vertrieb und Personalwesen zu verlassen und den Weg von CXM zu gehen?
Erleben Ihre Kunden, was Ihre Werbung verspricht?
Der eUSP als einzige Chance neue Kunden zu gewinnen?