Sehen - e-Plus Candidate Experience Management Initiative

Demografie und Fachkräftemangel mit neuen Konzepten begegnen ...

... und damit manchen Mitbewerbern voraus sein.

  • HR Leiter Jochen Kootz schreibt eine Dissertation mit der These: „Wir im Recruiting müssen doch von denen lernen können, die schon länger versuchen ihre Kunden zu begeistern. Kundenerlebnismanagement Konzepte müssen sich doch übertragen lassen“ . Und ja – sein Praxisfall zeigt, dass dieser Ansatz voller Potenzial steckt!

  • Das Ergebnis: Kein Kontaktpunkt wird dem Zufall überlassen. Erwartungen ernstgenommen. Bewerber als Kunden betrachtet. Ein Unternehmensbild – egal ob Kunde, Mitarbeiter oder Bewerber.

So soll es sein!

Unternehmen Kunde - Erleben
Sehen - Wein & Vinos
Sehen - DocMorris
Sehen - Carglass
Sehen - e-Plus Candidate Experience Management Initiative
Sehen - Kofferladen
Sehen - Globetrotter