Der eUSP (emotionales Alleinstellungsmerkmal) als einzige Chance neue Kunden zu gewinnen?

Der eUSP (emotionales Alleinstellungsmerkmal) als einzige Chance neue Kunden zu gewinnen?

Oder haben Sie ein anderes Argument, warum der Kunde bei Ihnen kaufen soll?

Egal ob Elevator Pitch beim Netzwerkabend, Gesprächseinstieg am Messestand, Website oder Stelleninserat: all das sind Ihre Chancen den Unterschied zum Wettbewerb zu machen, sich zu differenzieren, abzuheben. In den wenigsten Branchen funktioniert das heute noch über Produkte oder Leistungen.

Es lohnt sich also mehr zu produzieren als „nur“ ein gerahmtes Leitbild für den Besprechungsraum. Investieren Sie bereits in erlebbare Unterschiede an den verschiedenen Kundenkontaktpunkten?

Unternehmen Kunde
Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
Verkaufen Sie noch Produkte oder Dienstleistungen?
Warum es sich lohnt, die gewohnten Pfade in Marketing, Vertrieb und Personalwesen zu verlassen und den Weg von CXM zu gehen?
Erleben Ihre Kunden, was Ihre Werbung verspricht?
Der eUSP als einzige Chance neue Kunden zu gewinnen?