Erlebnistage: Mitarbeiterschulung mal ganz anders

Mitarbeiterschulungen mal ganz anders... 

  • Sie wollen, daß Ihre Mitarbeiter kunden- und serviceorientiert denken und vor allem handeln?
  • Sie wollen, daß Ihren Mitarbeitern schon lange die "Kundenbrille" aufsetzen?
  • Sie wollen, daß Ihre Mitarbeiter Kundenstimmen und "Meinungen" auch mal live erleben?
  • Sie wollen Ihren Mitarbeitern vermitteln, wie bestimmte (neue) Zielgruppen "ticken"?

Verabschieden Sie sich von Tagungshotels und Flipcharts. Wir gehen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern an neue Lern- und Erlebnis-Orte. Wir tauchen ein in die Welt Ihrer (!) Kunden oder lernen gezielt in und aus völlig branchenfremden Umgebungen. Ergebnis durch Erlebnis – und damit eine neue Form von Nachhaltigkeit.

Portfolio
Touchpoint Coaching
Erlebnistage: Kommunikations- und Verkaufssschulungen anders ...
KundenErlebnisWerkstatt: Kundenzufriedenheit und -erlebnis an allen Kontaktpunkten