Touchpoint Coaching

Jeder startet an einem anderen Punkt...deswegen ist auch kein Projekt wie das andere.

Hier einige Möglichkeiten: Von "Kunden TÜV" bis zur Optimierung einzelner Kontaktpunkte

  • Professionelle Daten-Analyse: Big Data ist "in", aber was passiert dann mit den Daten, damit sich die Investition auch gelohnt hat? Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Daten und sinnvolle nächste Schritte und konkrete Maßnahmen sprechen!
  • Tools/Methodik: Zeit ist ein rares Gut, warum also nicht von Anfang an, die richtigen Methoden kennenlernen und nutzen. Mein Ziel: Hilfe zur Selbsthilfe- damit Sie professionell und unabhängig arbeiten können.
  • Best Practice: Manchmal tut Inspiration von aussen gut - nachdem ich solche Beispiele mit Begeisterung sammle, ist immer wieder Neues für Workshops dabei - passend zu Ihrer Aufgabenstellung.
  • Change Management: Kundenzentrierung bedeutet Kulturwandel und Veränderung - am besten mit Konzept und klarer Roadmap. Vor allem aber mit der richtigen Unterstützung für Ihre FÜhrungskräfte und Mitarbeiter.

Womit starten Sie?

Portfolio
Touchpoint Coaching
Erlebnistage: Kommunikations- und Verkaufssschulungen anders ...
KundenErlebnisWerkstatt: Kundenzufriedenheit und -erlebnis an allen Kontaktpunkten