Portfolio

Von operativer Kundenorientierung zu Customer Experience Management (KundenErlebnisManagement) - egal ob stundenweise oder als Interim-Besetzung: Worum geht es bei Ihnen?

  • Kunden-Check / Analyse: Was sind Ihre Stärken? Was unternehmen Sie bereits? Wo sind Potenziale?
  • Fix the basics - Mitarbeitercoaching "on the job"
  • Das Ideentelefon - individuelle-schnelle Lösungen und Ideen zu Ihren konkreten Fragen: 0173 2707059
  • Beratung /CX-Sparringpartner: Von Kundendaten-Analyse über Beschwerdemanagement bis CX Roadmap

  • Touchpoint-Management: Die "Kundenerlebniswerkstatt": unser "2 in 1" Ideen-Kreativ-Tag (Touchpoint nach Wahl)
  • Schulung anders: Erlebnistrainings, die Einstellung verändern

Schildern Sie mir in einer kurzen Email wo Sie stehen und schon geht´s los mit Ihrem individuellen Weg zu noch mehr Kundenbegeisterung: k.glattes(at)unternehmen-kunde.de

Natürlich können Sie mich auch jederzeit für Vorträge /Key Notes oder Veranstaltungsmoderationen buchen, um den Funken in Ihrem Unternehmen zu zünden. Begeben Sie sich auf eine inspirierende, strategische Reise zu einem völlig neuen Alleinstellungsmerkmal: Erlebnisse für Mitarbeiter und Kunden, die Sie nie mehr dem Zufall überlassen werden, denn ….

…Erlebnisse sind das neue Produkt!

 

 

 

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Touchpoint Coaching
Erlebnistage: Kommunikations- und Verkaufssschulungen anders ...
KundenErlebnisWerkstatt: Kundenzufriedenheit und -erlebnis an allen Kontaktpunkten