Kreativworkshops: Kundenzufriedenheit und -erlebnis an allen Kontaktpunkten

Die KundenErlebnisWerkstatt: ein "2 in 1 Tag"

Die Botschaft stimmt? Dann ist es Zeit für unseren Kreativ-Workshop, denn was Ihre Werbung verspricht, wollen Ihre Kunden erleben!

  • 5 Kreativmethoden garantieren hunderte Ideen

Sie bestimmen das Thema. Worum soll es gehen:

  • Wie können Sie häufige Beschwerde-Situationen proaktiv anders lösen?
  • Wie können Sie besonders entscheidungsrelevante Touchpoints emotional aufladen?
  • Wie können Sie Phasen des Nicht-Kontakts wie After-Sales gestalten?
  • Wie können Sie Bestandskunden mehrwertig kontaktieren?
  • Wie integrieren Sie Trends wie Individualisierung in Ihr Kundenerlebnis?

Ergebnis für Sie: Alle (!) Kontaktpunkte Ihres Unternehmen werden mit stimmigen Erlebnissen aufgeladen – denn jeder Ihrer Mitarbeiter ist Visitenkarte Ihres Unternehmens und damit einer der vielen Momente der Wahrheit.

Portfolio
Touchpoint Coaching
Erlebnistage: Kommunikations- und Verkaufssschulungen anders ...
KundenErlebnisWerkstatt: Kundenzufriedenheit und -erlebnis an allen Kontaktpunkten